Skip to content

Philipp Ciza

Das Team rund um GF Lukas Rössler besticht durch Kompetenz, Freundlichkeit und optimale Kundenbetreuung. Unsere Ideen und die Arbeiten an der neuen Homepage wurden produktiv und professionell umgesetzt. Wir haben mit Fosbury definitiv den richtigen Partner gewählt.

Gert Zaunbauer

Mit der Firma Fosbury haben wir und für das richtige Unternehmen entschieden! Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Professionalität sind für Herrn Rössler nicht nur Schlagworte sondern gelebte Realität, die wir nur weiter empfehlen können.

Daniela Ruetz

Wir waren sofort begeistert und gaben den „Mobile Skiguide“ für die Leoganger Lifte im Skicircus in Auftrag. Im darauffolgenden Winter wurde die App gemeinsam mit der Tourismusregion Saalfelden Leogang erweitert. Es wurde „myStickerHoliday“ für uns entwickelt. Mittlerweile haben wir uns auf die Sticker App konzentriert und updaten diese jede Saison. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und danken Fosbury für die kreativen Ideen.

Roman Brandl

Fosbury überzeugt neben einer umfassenden Beratung auch durch einen innovativen, kosteneffizienten und gleichzeitig pragmatischen Ansatz, Marketing Kampagnen gezielt und mit hoher Qualität umzusetzen.

Petra Wolffhardt

Lukas Rössler und sein Team haben Ihre Idee für die Tiroler Wanderhotels bestens umgesetzt. Vor allem die unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit schätze ich sehr. Ihr Reagieren auf Herausforderungen ist rasch und flexibel.

Britta Eugen

Das Team von Fosbury ist jung, dynamisch & flexibel! Die Zusammenarbeit war effektiv und zielorientiert, hat aber auch unheimlich viel Spass gemacht. Unsere App ist bei den Zoo-Besuchern sehr beliebt und macht allen Altersklassen viel Freude, das spielerische Lernen ist uns ein Anliegen.

An den Anfang scrollen