Skip to content

Hanna Frese

Lukas hat uns mit dem Workshop gezeigt, welche kreativen Möglichkeiten in unserem Team stecken. Vielen Dank für die sehr inspirierenden Workshop-Tage. Die Inhalte waren perfekt vorbereitet und die Story hat uns in ihren Bann gezogen.

Thomas Horetzky

Der Workshop mit Lukas war für uns eine Art Impulsgeber für neue Ideen und gab uns die Möglichkeit unser Daily Business aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. In kurzweiligen, kreativen und spannenden Sessions konnten wir u.a. selbstständig neue Ideen für Marketing-Aktionen und Multichannel-Produkte (für unsere werbetreibenden Kund:innen) entwerfen.

Mäni Frei

Lukas Rössler begeisterte an der Makler-Convention 2019 im Zürcher Aura die über 200 Teilnehmenden mit seinem Vortrag «Der Fosbury-Trick». Sein Fazit: In zehn Jahren verdient kein einziger Makler mehr Geld, der bei seinem heutigen Geschäftsmodell bleibt!

Edith Franc

Auf Basis der Zusammenarbeit und unserer Erfahrungen kann ich die ESB Academy für Eventmanagement, speziell Weiterbildung-In-House, wirklich weiterempfehlen!

Anita Mayer

Aktuelle Trends und einen Blick in die nahe Zukunft des Onlinehandels hat Referent Lukas Rössler in einem äußerst spannenden, mitreißenden und informativen Vortrag geboten. Seine Begeisterung hat unsere Gäste angesteckt und motiviert, Onlinemarketing viel stärker zu forcieren. Großes LIKE!

Mathias Past

Lukas Rössler begeistert mit seiner erfrischenden und kurzweiligen Vortragsweise seine Zuhörerinnen und Zuhörer. Er überzeugt mit fachlicher Kompetenz und vermittelt erfolgreich das Gefühl, dass er für das Thema New Media brennt. Ich freue mich schon auf weitere Vorträge mit ihm.

Matthias Mayr

Lukas Rössler hat uns mit seiner Keynote begeistert und selbst einen WOW-Effekt kreiert.

Silvia Salzburger-Neuner

Fosbury überzeugt neben einer umfassenden Beratung auch durch einen innovativen, kosteneffizienten und gleichzeitig pragmatischen Ansatz, Marketing Kampagnen gezielt und mit hoher Qualität umzusetzen.

Dejana Petrovic

Als Vortragender ist Lukas Rössler eine Bereicherung für alle Eventmanagement-Lehrgänge. Er brilliert durch seine praxisnahen Kompetenzen, die Leidenschaft für die Thematik und sein Engagement in der Arbeit mit den Studierenden. Hervorzuheben ist zudem seine Verlässlichkeit und Flexibilität in der Zusammenarbeit.

Prof. Robert Kaspar

Lukas Rössler ist seit vielen Jahren einer der best-bewerteten Lektoren in unserem Studiengang. Er zeigt den Studierenden auf faszinierende Art und Weise die Welt der Events 2.0 und Wege zur Inszenierung von Erlebnissen auf.

An den Anfang scrollen